Letzte Begegnung in der Halle

Während auf der Platzanlage die Vorbereitungen zur Sommersaison laufen, kam es in der Halle des TC Wiesloch zum letzten Spiel der Winterrunde. Die Spielgemeinschaft von TC Rauenberg, TCF Frauenweiler und TC Malsch empfing die Herren vom SV Waldhof Mannheim. Alexander v. Paumgartten und Jan Barthel konnten mit souveränen Zwei-Satz-Erfolgen vorlegen. Etwas mehr Mühe hatte Marcel Brucker, aber auch er setzte sich in zwei Sätzen durch. Spannendes Tennis zeigten dann die an Position eins Gesetzten: am Ende konnte sich Darren Lesniak im Matchtiebreak durchsetzen. Mit 4:0 stand der Erfolg somit schon fest und man konnte entspannt in die Doppel gehen.

Etwas sehr entspannt waren Ben Ebeling und Florian Pilz, bei denen überhaupt nichts zusammen lief. Besser machten es Alex und Marcel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.