(Fast) Perfekter Saisonauftakt

Bei Sonnenschein, aber bei Temperaturen unter 10°, empfing unsere Spielgemeinschaft der Herren, die zweite Mannschaft des TC Plankstadt. Alle sechs Einzel, von Jörg Dammer, Ben Ebeling, Alexander v. Paumgartten, Marcel Brucker, Jan Barthel und Michael Krauser wurden glatt in zwei Sätzen gewonnen.

 

 

Das erste Doppel, Jörg und Marcel, war seinen Gegners spielerisch weit überlegen und gewann souverän in zwei Sätzen. Alex und Michael gewann den ersten Satz, mussten dann aber leider zwei Tiebreaks in Folge abgeben – der Ehrenpunkt für die Gäste, denn das dritte Doppel von Florian Pilz und Jan ging kampflos an Rauenberg/Frauenweiler.

 

 

Mit diesem 8:1 steht man nach dem ersten Spieltag an der Spitze der 2. Bezirksklasse. Und das als Aufsteiger.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag beim TV Lußheim statt, die ihr Auftaktspiel mit 5:4 beim TC BW Schwetzingen 2 gewannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.