Frauenweiler Kerwe

Auch bei der diesjährigen Frauenweilerer Kerwe war der Tennisclub mit einem eigenen Stand vertreten. Bei zum Großteil bestem Wetter konnten wir den Gästen verschiedene Longdrinks, eine hausgemachte Limettenlimonade und verschiedene Essen anbieten. Damit das auch reibungslos von statten ging, waren viele helfende Hände nötig, bei denen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken! Dank euch konnten wir unter anderem auch die beliebten Waffeln anbieten, sowie das feurige Chilli. Mit so vielen engagierten Helfern freuen wir uns jetzt schon auf „Wein & Markt“, welches am 31. August in Wiesloch stattfindet.

Wir freuen uns darauf, allen Gästen auch dort unser Angebot schmackhaft zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.